Heute Bluttest beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathy854 15.12.09 - 18:24 Uhr

HCG bei ES+12:

!!!!! 61 !!!!!

#verliebt

juhuuuu ich bin #schwanger

der wert liegt an der oberen normgrenze für ES+12, aber ist ja sicher nicht schlecht. In einer Woche gehe ich wieder zum Arzt.... Bin heute SSW 3+5 :-)

Ich hoffe so, dass alles gute geht und nicht die Mens doch noch kommt. Soll die ersten 12 Wochen Utrogestan noch nehmen.

Zum ersten Mal #schwanger

Beitrag von kathrinchen26 15.12.09 - 19:00 Uhr

Hi bin heute auch ES+12, hab gestern Pipi zum FA gebracht. Ergebniss er sagte es sieht alles nach SSW aus, SST leicht positiv. Muss morgen zum Arzt.. ui bin schon so aufgeregt...Hoffentlich läuft das alles glatt... dann haben wir Termin am 26.08.10 Yuhu
Wünsch dir alles gute. Hast du schon irgendwelche SSW-Beschwerden? Ich nur ab und zu ziehen in den Unterleib. So. hatte ich solche Schmerzen/Ziehen in den Eierstock da hab ich gedacht jetzt kommt die Mens war aber schon ungewöhnlich heftig.
Lg#verliebt#stern

Beitrag von kathy854 15.12.09 - 20:15 Uhr

huhu kathrinchen, ich hab ziemlich dicke brüste bekommen und mir is ab und an etwas übel. und im bauch ziehts auch etwas, sonst eigentlich nnur leichter durchfall...

ja der 26.08.10 is der termin :-p

kann es irgendwie noch gar nicht so richtig glauben, es ist so unwirklich irgendwie...

da arbeitet man sooo lange drauf hin und dann freut man sich zwar, aber nicht so sehr, wie man es sich immer vorgestellt hatte

Beitrag von kathrinchen26 16.12.09 - 09:02 Uhr

Hi bin im 8. ÜZ, hab nur einen Eileiter, also die Chancen noch schlechter, gerade jetzt hab ich nicht mit gerechnet... naja hab gleich FA-Termin um es mir noch mal zu bestätigen lassen... bin so aufgeregt hoffentlich ist es auch wirklich so....wie lange habt ihr geübt, wenn ich fragen darf... hab erst cyclo proginova.... dann clomi.... und jetzt wurde mit Predalon ES eingeleitet... wie wars bei dir? Lg#zitter#zitter#zitter

Beitrag von tanja070779 16.12.09 - 08:36 Uhr

Hallo,

welche Behandlung hattest Du? Und wie hast Du Dich bei ES +5 gefühlt???
Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #ei

#herzlich Tanja

Beitrag von kathrinchen26 16.12.09 - 19:16 Uhr

Erst hab ich Cyclo Proginova zum auslösen der Periode genommen, dann Clomhexal zum auslösen des ES, und dann nochmal ne Spritze Predalon zum auslösen des ES.
Hi ich hatte dicken undursichtigen Schleim (viel), leichtes ziehen im zum Eierstock. Hab ES+11 schon leicht positiv getestet...
Wünsch dir viel Glück..
Lg#verliebt#klee