Brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi86r 15.12.09 - 18:25 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich hab am 7.11 meine Pille abgesetzt, habe dann am 11.11 meine Periode bekommen, seit dem nicht mehr. Wie lange dauert das nach Absetzen der Pille? Habe heute auch mal einen Test gemacht, weil ich seit 25.11 (da hatten wir #sex und meiner Meinung nach hatteich dort auch meinen Eisprung, da ich nen ziemlichen Druck in der Leiste hatte) leichte Unterleibsschmerzen, Blähungen und starke Stimmungsschwankungen habe und dachte das sind vielleicht SS Zeichen, aber nun bin ich ziemlich geknickt.
Lg

Beitrag von snoopy29585 15.12.09 - 18:28 Uhr

will dir keine schlechte laune machen aber so schnell nach der pille funktioniert das meistens nicht. die meisten brauchen en gutes halbes jahr bis sie ss werden. mein zyklus hat sich auch total verschoben nach absetzen der pille.

kopf hoch und warten.

lg chrisi#klee

Beitrag von susi86r 15.12.09 - 18:36 Uhr

Dankeschön für die Antwort. :-) Wie lange hat es bei dir gedauert bis sich dein Zyklus eingependelt hat? Schade, hab mich schon total darauf eingestellt und mich total verrückt gemacht. Bin mal gespannt wann ich meine Regel kriege, bin ja nun schon am ZT 35.

Beitrag von jasminat 15.12.09 - 18:42 Uhr

Ich würde jetzt diese Woche noch abwarten, drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Und es kann auch sehr "kurzfristig" nach absetzen der Pille klappen...ich bin jetzt in der 39. SSW..;-)

Beitrag von naddlstop 15.12.09 - 18:44 Uhr

Der körper muss sich erstmal neu umgewöhnen ohne pille.
mein erster zyklus war nach absetzten 54 tage dann 42, 32, 42 und jetzt sich es auch weider nach 40 t aus... kann dauern bi ich das einpendelt.

Beitrag von susi86r 15.12.09 - 18:50 Uhr

Ach du meine Güte, das dauert ja ewig. Letztes Jahr musst ich meine Pille für eine kurze Zeit absetzen und da war mein Zyklus 40 Tage lang, es war total furchtbar, da ich die ganze Zeit starke Unterleibsschmerzen hatte und die ganze Zeit das Gefühl hatte, ich bekomm jeden Moment meine Tage.

Beitrag von jasminat 15.12.09 - 18:54 Uhr

Mach dich nicht verrückt! Wie gesagt, bei jedem ist es ganz anders. Bei mir hat es nicht lange gedautert...

Beitrag von naddlstop 15.12.09 - 18:54 Uhr

Extrem nervig vorallen... wenn ich kein Zb führen würde, wüsste ich überhaupt nicht wann mein ES ist...aber vllt pendelt sich das bei dir ja schneller ein...

Beitrag von tiger89 15.12.09 - 19:00 Uhr

ich hatte meine pille abgesetzt, meine mens bekomm und nach einem monat absetzen die pille dann wieder geomm ab ersten tag meiner mens. 3wochen wpäter kam die mens nicht, nach 5tagen hatte ich nen positiven ss-test in den händen gehalten.

jetzt habe ich im august pille abgesetzt und bin noch nicht schwanger :-(


also: ALLES IS MÖGLICH !!!!!!! #liebdrueck