Erfahrung mit Mädchenouting 19. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erniebird 15.12.09 - 18:28 Uhr

Hey,

habt ihr Erfahrung gemacht mit Outing´s beim 2. Screening.
Meine FA erkannte heute mit "ziemlicher Sicherheit" ein Mädchen. #verliebt Die wird schon wissen was sie da sieht, oder? Ist doch ihr tägliches Brot?! #kratz
Würde gerne eure Erfahrungen lesen #huepf

Beitrag von analena78 15.12.09 - 18:30 Uhr

Also bei mir wurde bei der FD (23. Woche) ein Mädchen "festgestellt". Mal sehen ob es dabei bleibt #zitter, aber bisher sieht mal alles danach aus....

Beitrag von sinastern 15.12.09 - 18:31 Uhr

Ja war bei mir ach so 19 ssw wars ein Wahrscheinlich...und bei der FD auf jeden fall ein Mädel

Beitrag von nadine1013 15.12.09 - 18:51 Uhr

Wir hatten unser Mädchen-Outing in der 16. SSW und es ist danach auch immer dabei geblieben. Und es ist auch tatsächlich ein Mädchen rausgekommen ;-)