endlich Outing *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skabiose 15.12.09 - 18:29 Uhr

Hallo an alle!!

In den letzten 4 Wochen war ich bestimmt 6Mal beim FA (unter anderem auch bei der Feindiagnosik) und immer hatte unser Wurm die Beine zusammen oder die Nabelschnur war zwischen den Beinen oder oder oder... ich hab schon gesagt verrät es uns dieses Jahr nicht mehr was es ist, dann lassen wir uns überraschen.
Aber Heute war es soweit. Es hat sich mehr als präsentiert

Wir bekommen ein Mädchen #huepf

Obwohl es ja egal ist, freu ich mich trotzdem es nun zu wissen, so kann ich endlich anständig shoppen und es ist einfach schön zu wissen.
freu mich so :-)

Einen schönen Abend noch

LG Sabrina 26SSW

Beitrag von nayita 15.12.09 - 18:31 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch!!! Ich hab morgen wieder US bei 16+3 und hoffe dass sich unser Knirps auch noch vor Weihnachten outet #huepf

Beitrag von carina6185 15.12.09 - 18:32 Uhr

huhu

ja uns ging es ähnlich er wollte sich einfach nicht zeigen bis zur 25ssw und dann hat er uns sein geschlecht voller stolz präsentiert :-D

und ich finde es auch schöner es zu wissen weil man ist ja schon neugierig und möchte auch nen bisschen geschlechtsbezogen shoppen :-D

viel spaß beim shoppen...ist doch mit das ganze in der schwangerschaft :-P

glg
carina+ babyboy et-10

Beitrag von muhle 15.12.09 - 18:33 Uhr

Hallo,

#herzlich Glückwunsch zum Outing;-)

Habe morgen 2.screening und hoffe auch soooo sehr auf ein definitives Outing#schein

LG muhle

Beitrag von mama-jessi 15.12.09 - 18:33 Uhr

Herzkichen glückwunsch

ich hab leider erst anfang januar nen termin und hoffe da zu erfahren was es wird

Beitrag von skabiose 15.12.09 - 18:40 Uhr

Danke für die Glückwünsche....

Für die, die es noch nicht wissen #pro#pro drück ich kräftig die Daumen...alles gute und noch eine schöne Mugelzeit

Beitrag von katrin.-s 15.12.09 - 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wir bekommen auch ein Mädchen!#verliebt
LG Katrin 23+2