3. Impfung (wichtig)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -nixe- 15.12.09 - 18:31 Uhr

Hallo zusammen!

Meine kleine Tochter( 5 Mon. alt) hat gestern ihre 3. Imopfung bekommen. ( 6.fach Schutzimpfung)
Wir kennen es schon von den letzten beiden Impfungen das sie mit Fieber reagiert.
Doch es war noch nie so hoch wie heute! Sind von leichter Temperatur heute morgen nun mitlerweile bei 39,1° angelangt.

Ich habe ihr eben ein Zäpfchen gegen das Fieber gegeben, damit sie mal etwas zur Ruhe kommt.

Ist das normal das selbst bei der 3. Impfung noch so starkes Fieber kommt?
Ab welcher temp. sollte man zum Arzt gehn?



Liebe Grüße

-nixe-

Beitrag von ann-mary 15.12.09 - 18:42 Uhr

Ja, normal ....

ab 40 °C ....

HG ann