ES+12, wer noch? bin völlig am hibbeln...ahhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie0584 15.12.09 - 18:33 Uhr

Hallo,

ich bin sowas von nervös #schwitz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462716&user_id=740665

Noch jemand so weit und voll am Hibbeln?
Ich werd wohl, wenn meine mens morgen nicht kommt am donnerstag nen test machen #schock#gruebel#schwitz eigentlich hatte ich nach leichtem ziehen im ul seit gestern abend kaum noch hoffnung...aber siehe da...die tempi ist gestiegen und das ziehen wird nicht schlimmer, wie es sonst der fall ist #augen #bla#bla#zitter

LG
annie

Beitrag von mineos 15.12.09 - 18:49 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES+11 und ich glaube, ich werde es nicht verkneifen können, morgen früh zu testen. Hab allerdings nur 25er hier, aber dann kann ich wenigstens sagen, dass es noch zu bald war und deswegen negativ. Ich halts echt fast nicht mehr aus #zitter So ein Mist!