Durch Lusttropfen schwanger? Ist das hier jemand?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von egalegal 15.12.09 - 18:34 Uhr

Ich meine ohne vorher schon gv gehabt zu haben??
die meinungegn gehen da ja sehr auseinander!
Wir verhüten auch mit der "rauszieh" methode... aber es wäre nicht schlimm wenn ich ss werde. sonst würden wir es ja anders hand haben ;-)

Beitrag von susi86r 15.12.09 - 18:41 Uhr

Klar kann man durch Lusttropfen auch schwanger werden, ist zwar sehr selten, aber es klappt. Warum "verhütet" ihr denn so, wenn es nicht schlimm ist schwanger zu werden? Da braucht ihr doch gar nicht verhüten.

Beitrag von babe-nr.one 15.12.09 - 18:54 Uhr

klar kann man da schwanger werden#kratz