Estradotpflaster nach ES auslösen mit ovitrell

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von alex.baby 15.12.09 - 18:35 Uhr

Hallo zuammne,
bei wird morgen das erte mal ES ausgelöst mit Ovitrell. Ich soll mir morgen auch ein Estradolpflaster aufkleben und zwei Tage drauf lassen.

Was bringt das denn, für was soll ich das machen??

LG
Alex

Beitrag von caro0205 15.12.09 - 19:44 Uhr

Hallo
Ich kann dir leider auch nicht sagen warum man das braucht. Ich habs aber nach transfer der Embryonen auch gemacht ( 3 Stück für 4 Tage ) und es hat geklappt:-D Für irgentwas wirds schon gut sein und schaden tut es nicht.
Lg Caro mit #baby 10 SSW