Haartrockner gesucht: Diffusor und möglichst leise

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von oldtown 15.12.09 - 18:38 Uhr

Hallo,

mein alter Haartrockner funktioniert eigentlich noch, ist aber eher eine "laute Krücke" (vor ca. 8 Jahren im Discounter erworben).

Nun wurde ich schon mehrfach nach einem Weihnachtswunsch gefragt und da ist mir ein neuer Haartrockner eingefallen.

Ich habe Naturlocken und hätte gern wieder einen mit Diffusor. Außerdem sollte er schön leise sein, trotzdem gewisse Power haben (lieber nur kurz föhnen müssen) und gut in der Hand liegen.

Habt Ihr eventuell Tipps und Modellvorschläge, die ich an meinen "Weihnachtsmann" #niko weiterleiten könnte?

Vielen Dank schon mal.

LG
#blume

Beitrag von knuddel-baerchen 15.12.09 - 20:04 Uhr

Hallo,

Jaguar ist leise und hält ewig.#sonne

Lg knuddel-baerchen