Was fällt euch zu meinem ein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolly25 15.12.09 - 18:44 Uhr

Hallo

ist nicht viel los und da dachte ich ich schmeiß mal mein ZB in die Runde und hoffe ihr könnt mir was zu sagen#freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465721&user_id=888410

dolly#blume

Beitrag von annett-80 15.12.09 - 18:46 Uhr

deine Kurve seiht richtig gut aus. Das ist doch ein traumanstieg.

Viel Glück!!!!

Was sagste zu meinem?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466028&user_id=882651

Beitrag von dolly25 15.12.09 - 18:47 Uhr

Hi

ich denke an zt16/17 war dein ES und deine Bienchen hast du klasse gesetzt#freu

Ich drück dir die Daumen denn dein Anstieg ist ja auch nicht ohne#verliebt

dolly

Beitrag von yvy2202 15.12.09 - 18:48 Uhr

Schönes ZB! Bienchen sitzen gut und die Tempi ist auch schön oben! Das könnte was werden :-D

Hier ist mal meines. Bin einen Tag weiter als du. Glaube aber das es nix wird....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467232&user_id=889412

LG

yvy

Beitrag von dolly25 15.12.09 - 18:49 Uhr

Danke dir

Definitif an zt18 war dein ES und deine Tempi sieht doch Klasse aus ich würde Positiv denken denn du hast deine Bienchen genau richtig gesetzt.

Viel Glück#klee

Beitrag von yvy2202 15.12.09 - 18:51 Uhr

Mein ZB sah letzten Monat auch so gut aus und es war leider nix...
Irgendwie hab ich es gefühlt, dass es nichts wird und diesen Monat ist es auch so :-(

Aber lass dich nicht anstecken. Deins sieht fantastisch aus!

Wünsch Dir ganz viel #klee

LG

yvy

Beitrag von dolly25 15.12.09 - 18:52 Uhr

Frag mich nicht warum aber irgendwie bin ich mir sicher das es bei dir echt geklappt haben könnte. Sieht echt nach aus.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das ich recht habe und du nicht

Beitrag von yvy2202 15.12.09 - 18:57 Uhr

Ich wünsche mir so sehr, dass du Recht hast! #herzlich

Genau wissen wir es wohl am Wochenende! Bis dahin müssen wir wohl leider noch aushalten und hoffentlich mit 2x positiv #freu

Liebe Grüße

yvy

Beitrag von dolly25 15.12.09 - 18:58 Uhr

Ja das schaffen wir#ole