Wer ist noch ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy29585 15.12.09 - 18:50 Uhr

bei ES+9???

Mein NMT ist der 22.12. und es zieht sich wie gummi.

ist das bei euch auch so````????

LG Chrisi

Beitrag von dolly25 15.12.09 - 18:50 Uhr

Hallo

bin genauso weit wie du#freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465721&user_id=888410

dolly

Beitrag von snoopy29585 15.12.09 - 18:52 Uhr

ich hab leider kein zb da ich es irgendwie nicht schaffe regelmäßig zu messen. grins. aber ich bin so aufgeregt.

noch ne ganze woche............. arrrrrrrrrrrrrrrrrrg

#schwitz

Beitrag von dolly25 15.12.09 - 18:53 Uhr

Das schaffen wir jetzt auch noch;-)

Der Weg ist nicht mehr weit

Beitrag von snoopy29585 15.12.09 - 18:55 Uhr

ich versuch die ganze zeit nicht dran zu denken, aber mein mann denkt genauso oft dran. grins. er fragt mich immer und..... merkste schon was? grins. was will man denn jetzt schon merken grins.

Beitrag von snoopy29585 15.12.09 - 18:54 Uhr

wie gehts dir denn so??? hast du auch so berührungsschmerzen in den brüsten????

lg chrisi