WALA Ovaria comp. & WALA Hypophysis Stannum-Wer hat Erfahrung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus211 15.12.09 - 18:53 Uhr

Hallo ihr Lieben, hab mir die zwei Mittel in der Apotheke geholt..Frage steht oben, danke für viele Antworten
LG Z.

Beitrag von kimba1978 15.12.09 - 18:57 Uhr

Ich hab die auch geholt kriege im Januar genaue Anleitung vom FA wenn ich sie dann noch brauche.Weiß bis jetzt nur morgens und abends jeweils 10 kügelchen WALA Ovaria comp und abends 10 kügelchen WALA Hypophysis Stannum.
Mehr kann ich dir Leider noch nicht sagen.


LG

Beitrag von zaubermaus211 15.12.09 - 19:00 Uhr

Ja das weiß ich auch, ich hab sie heut in der Apo bekommen und werd gleich morgen früh damit anfangen..
Dir alles gute
LG Zaubermaus

Beitrag von kimba1978 15.12.09 - 19:06 Uhr

Danke

Hast du auch PCO ?

Beitrag von zaubermaus211 15.12.09 - 19:10 Uhr

Nein, die kann man nehmen, wenn sonst alles organische abgeklärt ist, und es trotzdem nit klappt..Die Apothekerin, meinte auch ich kann es ohne Absprache mit dem FA nehmen!!
LG

Beitrag von kimba1978 15.12.09 - 19:15 Uhr

Mein FA hat mir die ans herz gelegt bin jetzt im ersten Möpf zy und der hat sich schon super gemacht mal abwarten vlt brauch ich die nimmer lach.

Beitrag von zaubermaus211 15.12.09 - 19:19 Uhr

Dann dir alles gute..Wird schon klappen :)
LG Z.

Beitrag von kimba1978 15.12.09 - 19:28 Uhr

Danke

Drück dir auch die Daumen

Beitrag von 888666 16.05.13 - 06:29 Uhr

Guten Morgen,

habe gerade deinen Beitrag gefunden und da ich die gleichen auch nehme wollte ich dich fragen was dein FA dazu gesagt hat? Muss man des Ovaria den ganzen Zyklus nehmen? Da es ja zu Eizellreifung dient hab ich mir grad gedacht das es ja nach dem Eisrung keinen Sinn macht? Hab vergessen meinen FA zu fragen