PROST FEIERABEND! (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von p.sylvie 15.12.09 - 18:58 Uhr

Also heute war ja so ein Tag an dem man überglücklich ist wenn er endlich zu Ende ist.#schwitz
Ich weiss nicht ob es am Wetter liegt oder an meinen Hormonen, aber die Kids waren heute einfach UNMÖGLICH! #schock
schon früh am Morgen wirft sich der Zwerg zu Boden und schreit weil er keine Handschuhe anziehen mag, der Mittlere findet seine Mütze nicht, der Grosse stänkert und treibt die anderen an.
Am Vormittag ist der Kleine total aufgedreht, findet keine Beschäftigung, klettert überall rauf, fällt überall runter, möchte Kekse, Schokolade und brüllt wie am Spiess wenn Mama nein sagt. Rennt weg beim Spaziergang, bleibt überall stehen, fasst jedes parkende Auto an und wirft sich zu Boden wenn Mama nicht will.#zitter
Der Mittlere bringt aus der Schule eine schlechte Nachricht von der Lehrerin, hat wohl das Buch eines anderen Kindes zerkritzelt, zu Hause motzt er rum.. die Kinder mögen mein Essen nicht, der Zwerg will nicht zum Mittagsschlaf.#schmoll
...
Und so ging dann der ganze Tag weiter...#schock#schock#schock#schwitz#schwitz

Und jetzt...
JETZT IST FEIERABEND! #huepf
Die Lichter sind aus, die Kinder ruhig, die kleinen Herzchen schlagen sich regelmässig in den Schlaf!
Und ich?
Ich trink mal ein glas Sekt auf meinen Feierabend! denn den hab ich mir heute nun aber wirklich verdient!
#fest
Lg sylvie

Beitrag von alpenbaby711 15.12.09 - 19:44 Uhr

Oh wie kann ich dich verstehen. Mein Sohn hört heute kaum zu, Papa ist heute auch nicht der hellste, aber alle tun sie soooooooo gescheit. Heute hätte ich sie beide an die Wand nageln können.
gruß Ela

Beitrag von blahblah 15.12.09 - 19:45 Uhr

Na dann wünsche ich dir einen Entspannten Feierabend,
Muss wohl heute in der Luft liegen meine 3 waren heute genauso wie du es schreibst. Nur hab ich keinen Feierabend, ich mach jetzt den Mittleren ins Bett um dann auf zur Nachtschicht zu kommen. Feierabend gibts dann morgen zwischen 4 und 7...
LG
#bla

Beitrag von similia.similibus 15.12.09 - 19:55 Uhr

Aus anderen Gründen....aber auch ich bin froh, dass es endlich Abend ist und der Tag sich dem Ende neigt. Prost - heute mit Weißwein! Auf die Feierabende....#fest

LG
similia

Beitrag von sandra7.12.75 15.12.09 - 21:11 Uhr

Hallo

Komisch unsere Kinder waren heute auch ganz gagga.
Der kleine hat seid gestern die Schweinegrippe und heute war das wieder vorbei.
Dann hat er seine Schwester (danke Kiga oder Schule oder sonst wer :-[) als Fette Sau bezeichnet.Da durfte er dann zur Belohnung nach oben.Ich habe dann alles stehn und liegen gelassen #schein und bin zum Sport.
Ich glaube wohl das es die Aufregung wegen Weihnachten ist und ausserdem bin ich jetzt Urlaubsreif und bin froh wenn Ferien sind.
Mein Mann hat dann die Kinder ins Bett gemacht.

lg