bauch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baghan 15.12.09 - 18:58 Uhr

hey ihr lieben.
soll ich mal sagen-ich hab so wenig bauch immer noch schlank-am anfang wuchs er kurz dann sense.also ich kann keine normalen hosen weil es drückt,anziehen aber keiner sieht daS ichschwanger bin hab au nur 2 kilo zugenommen-SOGAR DIE arzthelferin lacht schon-ICH BIN AM DO IN DER 17ssw mit zwillis-unfassbar.
wie ging es euch da????

Beitrag von -catwoman- 15.12.09 - 19:02 Uhr

ich versteh immer net, warum einige die frechheit besitzen und über bäuche urteilen... man man man... ich habe auch net gerade viel bauch. bin in der 19ssw und sehr schlank. bei den meisten muss man wahrscheinlich einen riesenbauch vor sich her tragen... um als schwanger anerkannt zu sein.

dein bauch wird schon noch wachsen ... mach dir mal keinen kopf.... und meiner auch. ;-)

lg cat

Beitrag von baghan 15.12.09 - 19:03 Uhr

haha eben.nachher können wir wahrscheinlich ohne hilfe die schuhe neme zu machen

Beitrag von phoebe2010 15.12.09 - 19:04 Uhr

Hi,
mir gings da ähnlich wie dir!
Hat bei mir lange gedauert bis man den Bauch endlich als Baby Bauch erkennen konnte... das muss so in der 24. SSW gewesen sein als ich zum ersten mal drauf angesprochen wurde. Auch jetzt noch hält er sich mit dem wachsen zurück. Aber weißt du was, ich hab mich damit abgefunden. Ich meine, auch mit kleinen Bauch hat man genug Beschwerden aber mit riesen Murmel bestimmt noch mehr ;-)
Außerdem glaub ich das bei dir bestimmt noch einiges kommt. Immerhin müssen da ja zwei Mäuse platz finden. Warts ab! Vielleicht sehnst du dich bald nach der Bauchlosen Zeit zurück :-)

Weiterhin alles Gute #blume

LG
phoebe