Bissl eklige Frage nach Frühem Abgang

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jona1 15.12.09 - 18:59 Uhr

huhu Ihr Lieben,

habe mein Sternchen in der 4+ ? ziehen lassen müssen also ganz früh, habe dann auch recht schnell meine Mens bekommen.

Heute bin ich ZT 17 und habe unheimlich viel Schleim (sorry!!!!!!!!) aber nicht durchsichtig sondern so milchig...
was kann das sein ?

Zur Ausschabung musste ich nicht.

Danke & Grüssle
Jona

Beitrag von dollie 15.12.09 - 19:02 Uhr

Gute Frage, geht mir genauso... nun bei ZT 20

Ist ziemlich unangenehm und ich dachte teilweise die Mens wäre da, weils so unheimlich feucht war #hicks