Füllung für Lillifeekuchen..

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tama907 15.12.09 - 18:59 Uhr

Hallo!

Unsere Süße hat am Samstag Geburtstag und sie hat sich einen Hello Kitty Kuchen gewünscht #gruebel
Ich habe ja schon die Ideee, wie ich ihn mache, aber ich möchte irgendeine Füllung rein machen. Habt ihr eine Idee, welche??

Liebe Grüße

Beitrag von tama907 15.12.09 - 19:07 Uhr

Sollte natürlich oben Hello Kitty und nicht Lillyfee heißen #hicks

Beitrag von knusperfisch 15.12.09 - 20:09 Uhr

Hallo!

Naheliegend wären rosa Pudding oder eine Creme.


Gruß
Knusperfisch