Warum so niedrig ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linamina1 15.12.09 - 18:59 Uhr

Guten Abend,

ich sehe andauernd ZB mit einer Temperatur von über 36 Grad, meine nicht, hat das was zu bedeuten ?

LG#zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468208&user_id=827112

Beitrag von m.faustmann 15.12.09 - 19:00 Uhr

Deine Tempi ist doch auch meist über 36°!

Beitrag von solymar 15.12.09 - 19:05 Uhr

Hallo

Soweit ich weis hat das nix zu bedeuten. Die Koerpertemperatur ist bei jedem unterschiedlich. Wichtig ist nur dass die Temperatur nach dem Eisprung ansteigt. Das kann bei dem einen bei ueber 37 Grad sein und bei dem anderen bei knapp 36 Grad. Meine Tempi liegt vor dem Eisprung i.A auch nur zwischen 35,8 und knapp 36 und nach dem Eisprung liegt die Coverlinie bei 36,2. Denke das ist alles ganz normal.

LG

Silvia mit Amelia Eloise (*03.05.07)

Beitrag von linamina1 15.12.09 - 19:09 Uhr

Danke schöööön