8ÜZ erreicht, wer noch da?(silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urmelschneck 15.12.09 - 19:01 Uhr

Ein Hallo an Alle die hibbeln,
ich begrüße euch ganz Herzlich im 8ÜZ...
Wir sind jetzt auch da.Hätte irgendwie gedacht es geht vielleicht schneller.
Wie geht es euch so?

Ich halte es langsam nicht mehr aus, um mich herum sind grad ganz viele SS geworden oder haben gerade entbunden, und wir...das ist echt verletzend manchmal.

Ich gebe die Hoffnung aber icht auf, schließlich hat es schon einmal geklappt( da war es ungeplant und ist trotz Pille pasiert)

Ich wünsche uns das es bei allen schnell klappt und wir ein ruhiges, besinnliches Weihnachten haben, trotz manchmal verzweifelten KiWu´s.#zitter

ganz lieben Gruß
Urmelschneck mit#stern an der Hand

Beitrag von snoopy29585 15.12.09 - 19:06 Uhr

Uns geht es allen genauso. Manchmal könnte man echt verzweifeltn. Manche sind sogar schon zum zweiten mal schwanger seit wir üben. alle werden schwanger nur wir nicht hab ich als mal das gefühl. aber positiv denken bei uns klappts auch noch und dann kommt sowieso das schönste dabei raus. grins. ihr denkt doch alle genauso, stimmts??

auch ich wünsche euch allen ein besinnliches weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und ich hoffe auf ein babyboom 2010

lg chrisi#paket

Beitrag von tiger89 15.12.09 - 19:12 Uhr

hey, ich bin zwar erst im 4.üz aber kann dich voll berstehen.
hatte im märz auch ne FG danach wollt ich erst nicht schwanger werden aber seit ner weile eben doch!
in meiner umgebung sind jetzt so viele in dem letzten halben jahr ungeplant #schwanger geworden :( ich versteh das nicht, zumal da auch jemand dabei is die 3mögliche väter hat.

man muss echt versuchen nicht zu negativ zu denken obwohl's so schwer is...






kleine frage am rande was heißt silopo??? ich habs bis heute noch nicht raus :(

Beitrag von tiger89 15.12.09 - 19:13 Uhr

ok frage hat sich erledigt ;)