Morgen früh FA Termin und total hibbelig! 21.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 15.12.09 - 19:03 Uhr

Hi,

ich habe morgen einen FA Termin bei 20+3 und bin sehr aufgeregt#zitter Meine Gedanken sind immer beim #schrei

Mein Mann kommt natürlich mit und ist auch sehr gespannt. Zum Glückist der Termin morgens um 09:00 Uhr #schein

Die Kleine in den KiGa und dann ab zum FA Drückt mir die #pro

LG Aylin die sich morgen melden wird #liebdrueck

Beitrag von kermax 15.12.09 - 19:09 Uhr

Hallo

Da gehts Dir so wie mir. Hab morgen früh auch FA Termin, und freu mich scho total drauf#huepf
Freu mich scho drauf den kleinen wieder am US zu sehen#verliebt Und hoffe doch das alles ok ist.
Lebhaft is er ja viel, räumt öfters seine Wohnung um#rofl
Jedenfalls kommt mir das manchmal so vor#kratz

Lg Kermax und#babyboy (26SSW)