Clomifrage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunnyka 15.12.09 - 19:05 Uhr

Ich starte jetzt in den zweiten Clomizyklus und frage mich wonach eigentlich entschieden wird ob man die vom 3-7 oder vom 5-9 Zyklustag nehmen soll.
Habt ihr da eine Antwort?
Von wann bis wann nehmt ihr die und wann kommt bei euch dann der ES ?

Beitrag von alex.baby 15.12.09 - 20:04 Uhr

Hängt immer von der Zykluslänge ab.

LG Alex

Beitrag von minidine 15.12.09 - 21:35 Uhr

Hallo sunnyka :-)

Mein Arzt hat mir 2St. vom 3-7 Tag empfohlen und mein ES war dann um den 13 ZT rum.

Woran man es abhängig macht kann ich dir auch nicht sagen.

Grüße
mini

Beitrag von mizie 16.12.09 - 08:47 Uhr

Also ich sollte Clomi damals vom 4-9. ZT nehmen aber ich hab auch keine Ahnung wonach das entschieden wird aber gehe auch von der Zykluslänge mal aus.

LG und viel Glück