Dezembis....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlumpfi12 15.12.09 - 19:09 Uhr

Hallihallo,

wollt mal fragen was eure Bauchbewohner so machen.
Ich habe nächste Woche Mittwoch ET und meine Prinzessin ist so aktiv wie noch nie. Dabei heißt es doch eigentlich, dass sie zum Schluss hin ruhiger werden, oder??? Irgendwie geb ich gerade meine Hoffnung auf, dass sie noch kurz vor Weihnachten kommt bei dem Temperament....

LG Tina

Beitrag von thamina 15.12.09 - 19:13 Uhr

Ich habe am nächsten Dienstag ET.

Und meine Bauchbewohnerin liegt zum Glück drüben im Bettchen und schläft. #hicks

Und das mit der Aktivität: Meine Große hat selbst wärend der Geburt einen solchen Radau gemacht...


#herzlich

Beitrag von schlumpfi12 15.12.09 - 19:15 Uhr

Na dann hab ich ja noch Hoffnung:-).

Beitrag von 24hmama 15.12.09 - 19:13 Uhr

hi


ich habe am 26.12
und am Donnerstag wieder Termin.

Ich hoffe wir leiten spätestens am 26.12
weil ich wegen meinen Beinen nicht mehr kann #schmoll

Auserdem hatte ich Sonntag Nacht Wehen
und dann haben die wieder aufgehört #schock#aerger

Also ich würde gerne Weihnachten zu viert feiern#verliebt

ich wünsche dir aaaalles Gute!! #liebdrueck


lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-11#schwitz

Beitrag von schlumpfi12 15.12.09 - 19:20 Uhr

Ich wünsch Dir auch alle Gute und viel #klee

Beitrag von angelsface86 15.12.09 - 19:14 Uhr

hallo tina

naja soweit wie gut ist alles perfekt ausser das sich der kleine eigentlich auf dem weg machen könnte von mir aus!!
muss schon sagen er ist schon ruhiger geworden aber sonst eigentlich auch nix!!!

habe morgen wieder ein fa termin mal schaun was er so sagt aber wenn er nicht möchte werden wir am freitag ins kh einmaschieren!!!

kann das eigentlich noch garnicht so realiesiren das wir nächste woche schon zu 3. sein könnten :-)!!!

drück euch auf jeden fall die daumen das alles gut geht!!!

lg katharina + #babyboy (et -3)

Beitrag von nippi1101 15.12.09 - 19:24 Uhr

Hallo Tina,

unsere Bauchmaus ist schon etwas ruhiger geworden insgesamt, aber wenn sie munter ist dann richtig... #verliebt#augen
Ich habe zwar erst am 31.12. ET, hatte aber eigentlich die Hoffnung das wir Weihnachten schon zu dritt sind #cool...naja da bis heut eigentlich jegliche Anzeichen einer baldigen Geburt fehlen (außer mal nen leichtes ziehen im UL) denke ich inzw die Maus kommt entweder an den Feiertagen oder im nächsten JAhr #schmoll#heul

Mal schauen was der FA am Donnerstag sagt...bin echt mal gespannt #schein

LG Dani