mandel-op??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 71292 15.12.09 - 19:12 Uhr

hallo!

mein mann ist ein extremschnarcher. wie durch ein wunder, ist er nun gestern beim hno-arzt gewesen. ich wusste gleich, dass er eine op braucht, allerdings habe ich nicht im geringsten an die mandeln gedacht!!!

hattest du oder dein mann das auch schon?
hilft die entfernung der mandeln wirklich gegen das schnarchen?

vielen lieben dank,
sonja

Beitrag von visilo 16.12.09 - 11:32 Uhr

Ob es bei Männern hilft weiß ich nicht aber bei meinem Sohn ( damals 4) hat es Wunder bewirkt, er hat geschnarcht wie ein Alter so das ich es im Nebenzimmer bei geschlossenen Türen gehöhrt habe, seid der Op ist absolute Ruhe so das ich die ersten Tage sogar mehrmal nachgeschaut habe ob er überhaupt noch lebt da ich garnicht höhren konnte das er Luft holt.

LG
visilo

Beitrag von 71292 16.12.09 - 12:17 Uhr

wow, danke, dass nenn ich mal ein gutes ergebnis!
so wie mein mann schnarcht, hab ich ihm schon auch so manches gewünscht ;o)

ich dachte halt, er bekommt die nase operiert oder so, aber auf die mandeln wäre ich nie gekommen!!

vielen dank für deine antwort und frohe weihnachten,
sonja