Schwangerschaftsstreifen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacki18 15.12.09 - 19:15 Uhr

hallo ihr lieben

Habt ihr (schon) Schwangerschaftsstreifen??? Wenn ja seit wann??

Also ich bin in der 29ssw und hab bei einem Bauch von 101cm noch keine bekommen.

Hoffe das es so bleibt :-p

lg jacki








Beitrag von pink-butterfly 15.12.09 - 19:18 Uhr

Hallo,

Bauchumfang 102 cm, KEINE Streifen!!!#huepf


Gruß p-b. 36 Ssw.

Beitrag von caeci1985 15.12.09 - 19:19 Uhr

Hallo,

ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich antworte dir trotzdem.
ich habe meine schwangerschaftsstreifen erst in den letzten wochen der schwangerschaft bekommen und das obwohl ich immer fleißig geölt habe.
kann gut sein, das du noch welche bekommt. muß aber nicht sein.

LG Cäci

Beitrag von piper1987 15.12.09 - 19:23 Uhr

Ich hatte vor der Schwangerschaft schon welche.
Hab zwar noch keinen mehr.
Aber wenn wäre es jetzt auch schon egal :-)


lg michi 27 ssw

Beitrag von tagpfauenauge 15.12.09 - 19:23 Uhr

Hi,

kann auch sein, dass die erst kommen, wenn die Haut sich nach der Geburt wieder zusammenzieht.

Nicht, dass ich dir das wünsche. #herzlich

Ich habe 2 Kinder und auch recht grosse Babies bekommen (62 cm) und nicht einen Streifen.
Ist wohl auch Anlage.

Alles Gute

Beitrag von braut2 15.12.09 - 21:53 Uhr

in und nach meiner 1.SS hatte ich nix. Bin recht bald wieder schwanger geworden, meine Haut hat sich nicht wirklich erholt, hatte aber auch in der 2.SS nix.............bis unter der geburt, dann hat mir beim rausholen meine Kleine als Vorgeschmack auf sich nochmal ordentlich in den Bauch getreten und zack....dabei ist der untere Bauch gerissen #wolke
Ist bis heute nicht wieder richtig weg und ich bin das 3.mal schwanger. Bin gespannt wie ich dann aussehe #schock