Mein Mann hat geträumt...*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 19:16 Uhr

Guten abend ihr Süßen!!

Nachdem heute raus kam,dass wir wirklich nicht#schwanger ins hat mein Mann mir grade erzählt,was er letzte Nacht geträumt hat. Und zwar das er,meine Tochter Xenia(7) und ich zusammen mit einem Kinderwagen um unsre Talsperre gelaufen sind.
Ich habe mich wohl sogar darüber aufgeregt,dass der Kinderwagen rosa war,weils halt ein Mädchen ist.#zitter

*hehe* habsch ihm gesagt,na toll häts nich träumen können,dass es ein Junge ist:-D
Er meinte dann:du Cheffe, ich nix.Hab nur das gemacht,was du wolltest:-D
*hahahahahaha*

Man man irgendwie doof,aber doch süß!!!#verliebt

Schönen abend noch ihr Lieben.

Lg Nicole

Beitrag von kimba1978 15.12.09 - 19:19 Uhr

Mein Menne hat die tage geträumt wir wären mit nem Zwilliwagen unterwegs gewehsen und der war blau.Lach ich bin ja mal gespannt.

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 19:22 Uhr

*hehe* unsre Männers:-D

Wünsch euch viel Glück dabei#klee

Beitrag von kimba1978 15.12.09 - 19:24 Uhr

Danke
boah diese zeit geht doch net rum heulllllllllllllllllllllllll. lach

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 19:34 Uhr

ach ja,ich muss erstma meine Mens bekommen.
Ich bin jetzt bei ZT 43 angelangt.Und noch ist nicht wirklich viele aufgebaute GMSH zusehn:-(

Beitrag von kimba1978 15.12.09 - 19:37 Uhr

Bin ZT 42 lach und warte nun auf die Pest die weihnachten eintrudeln soll wenn sie kommt.

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 19:44 Uhr

Ach herrje.Ich hoffe ma das sie jetzt bald kommt.Bei mir ist das echt immer so unterschiedlich.Habe mir jetzt mal Folsäure 800 von Doppel Herz geholt.Undanoch im inet Schnorchenschnabeltee und Frauenmantelteee bestellt.
Hoffe dass das irgendiwe klappt.Zusätzliche nehme ich seit einen knappen Monat Ovaria comp.
Soll den Zyklus einpendeln,aber bisher merke ich davon nichts.:-[