Kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pikkunoita 15.12.09 - 19:21 Uhr

Huhu,

nachdem wir schon ein halbes Jahr üben (ok ist nocht nicht sooo lange) und ich erst zweimal ES-Beschwerden hatte, erfuhr ich von meiner Mutter, dass die nur selten ES hatt, meist nur kurz nach Absetzen der Pille. Gut, ich existiere und mein little brother auch, aber ich habe jetzt CB-Tests gekauft, und von ZT 10 an bis heute ZT18 keinen positiven Test gehabt. Bei einem Zyklus zwischen 28 und 30 Tagen.
Kann es sein, dass es mit meinem Sportwochenende zusammenhängt (war das Wochenende mit dem Pferd unterwegs und hab vel gesportelt)? Würded ihr schon mal zum FA gehen? oder ein paar Zyklen lang beobachten?

LG
Pikkunoita

Beitrag von annett-80 15.12.09 - 19:23 Uhr

Hallo,
das mit der Pille habe ich nen schon öfter gehört.
Geh zum FA und erzähle ihm von deinem Kiwu und von deiner Mutter.
Er wird dir da am besten helfen können.
LG
Annett