Weis gar nicht recht was los ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hascherl84 15.12.09 - 19:30 Uhr

hallo,

Also hatte am 23.11.09 meine Mens bis zum 01.12.09.
Am Mittwoch 09.12 war ich beim FA.
Das war dann ZT 16. Arzt untersuchte mich und sagte Mumu stände schon sehr gut, Mit Eisprung wäre am Wochende zu rechnen.

So 17/18/19 ZT rum. Das war dann Wochenende.
Minimal spinnbaren Zervixschleim hatte ich auch.

Vorbeiherzeln konnten wir sowieso nicht. Haben alle zwei Tage ordentlich #sex

Wann sollten dann meine NMT sein?
Weihnachten rum oder?


Beitrag von annett-80 15.12.09 - 19:36 Uhr

Hallo,

man rechnet zum ES 12-16Tage drauf und hat so den NMT