Frage zum Zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eresa 15.12.09 - 19:31 Uhr

Hallo,
wie lange dauert es denn, wenn das Zahnfleisch total geschwollen ist, bis die Zähne rauskommen?

Kann man das sagen? Oder kann es auch noch sehr lange dauern. Zwei Zähne hat er schon. Das er zahnt habe ich da erst bemerkt, als der erste Zahn draußen war. #verliebt

eresa

Beitrag von lissi83 15.12.09 - 19:35 Uhr

Hallo!

Das ist glaube ich nicht zu sagen!
Bei Lenia waren einige Zähne total schnell da und zwei, haben 2 Monate gebraucht um durchzubrechen!

Sie hat angefangen mit allen Anzeichen des Zahnens- schmerzen, rotes und dickes Zahnfleisch, Fieber und quengeln! Dann war mal 1-2 Wochen total Ruhe, dan fing es wieder so an, usw.! Ja und dann endlich nach 2 Monaten waren die zwei Zähne da!

kann shnell gehen, kann lange dauern;-)

lg