ich versuche es nochmal - an die Experten - vorsicht lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dessimedschi 15.12.09 - 19:31 Uhr

Ich habe schon einmal gepostet und leider keine Antwort bekommen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe Probleme den Ovu mit der Tempikurve zu verstehen.
Vielen Dank

Steffi

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2396044&pid=15225741

Beitrag von annett-80 15.12.09 - 19:37 Uhr

Hallo,
ich würde sagen... dein ES war ZT18

Beitrag von dessimedschi 15.12.09 - 19:39 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort. Aber ist das denn möglich, dass die Tempi beim ES steigt? Ich dachte, wenn dann fällt sie?

Beitrag von annett-80 15.12.09 - 20:36 Uhr

bei mir ist es auch so.

Wir sind eben keine Maschienen.

Beitrag von dessimedschi 15.12.09 - 20:38 Uhr

danke, och wenn das wirklich so ist, dann haben die bienen wohl nicht gereicht #heul