Jmd. Vergleichsdaten 28. SSW für mich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milli1983 15.12.09 - 19:33 Uhr

Hallo Mädels,

war heute beim FA und habe folgende Daten bekommen:


1326g

BPD 7,59
FL 5,94

Er hat mich gleich gefragt, ob bei uns jemand Zucker in der Familie hat... Ist unser Krümel soooooooo groß?


Würde mich über Vergleichsdaten freuen. Danke



Liebe Grüsse, Milli

Beitrag von baby.2010 15.12.09 - 19:35 Uhr

naja...gross vllt. nicht unbedingt...aber schwer etwas schon,jooo
habe hier mal daten (mit anschließenden geburtsgewichten)

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/ss_daten.html

Beitrag von joice85 15.12.09 - 19:36 Uhr

Hi..

Also ich komm morgen in die 30 ssw, war heute beim Fa und das Gewicht war 1290 gr., Größe hat er leider nicht gemessen. Aber ich finde eigendlich deine Werte ok. Gut die größe vielleicht wenn man FLx7 rechnet. Hattest du schon nen Zuckerbelastungstest?

Beitrag von knudelienchen 15.12.09 - 19:38 Uhr

Also mein Bauchbewohner war in der 27. SSW ca 900 Gramm "schwer" und 35 cm "gross"

Beitrag von milli1983 15.12.09 - 19:41 Uhr

Nein, hatte noch keinen Zuckertest... Er hat gemeint unser Kleiner sei an der obersten Grenze. Versteh nicht, warum er dann keinen Test machen lässt?!?