Hattet ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinka-sig 15.12.09 - 19:33 Uhr

Mir geht es den Tag über ganz gut :-D, kaum Beschwerden.

Und abends ist mir dann etwas übel und extrem kalt #zitter.

Und gestern abend und eben hatte ich leichte Bauchschmerzen und musste dann schnell wohin :-[ ...
sorry..wenn ich etwas genau bin...aber wenigstens weiß ich dann das ich keine Verstopfung haben kann.

Danke# für eure Antworten.

Tinka-sig + krümmel 10.SSW

Beitrag von murmel2010 15.12.09 - 19:43 Uhr

also am anfang meiner ss war mir auch permanent kalt... über wochen#augen manchmal auch nur so ein ulkiges frösteln. habe mir auch immer sorgen gemacht, und gedacht ich werd krank.
aber meine fä sagte, dass ist ganz normal... sind die hormone:-)
irgendwann verschwand das denn ganz plötzlich.
jetzt ist mir hingegen eher warm#schwitz
besonders beim treppen steigen#hicks

und durchfall ist auch nicht schlimm, das kann auch durchaus mal vorkommen. weil dein ganzes verdauungssystem jetzt anders arbeitet als vorher.
aber bitte immer beobachten, dass es nicht zu lange anhält. oder wenn du dolle schmerzen hast... dann kläre das besser mit deinem fa ab zur sicherheit.

wünsche dir alle liebe#klee

Beitrag von tinka-sig 15.12.09 - 19:44 Uhr

#danke dir

hab übermorgen früh meinen nächsten FA-Termin, dann kann ich das auch nochmal ansprechen...

noch einen schönen Abend

Beitrag von tammy241 15.12.09 - 19:51 Uhr

ich finds eigentlich normal.

wir ham hier 25 grad in der bude und ich friere trotzdem.
normal schwitze ich hier bei der temperatur aber seit ich schwanger bin friere ich