Ich will jetzt meine Püppy haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pitty-wird-mutti 15.12.09 - 19:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in 3 Tagen soll es soweit sein. Da ist mein errechneter ET.
Ich habe wirklich keine Probleme weder Wasser noch sonst was, aber will sie trotzdem langsam haben.
Mir tut immer eine Rückenseite weh, wie als würde es auf der linken Niere rumdrücken #rofl.
Und ich habe jetzt ab und an Tage da fühl ich mich wie als würde sich ne Erkältung anbahnen.#schock Hoffe aber eher es ist sowas wie nen Vorzeichen zur Geburt#schwitz.
Ja Wehen hm kann ich ne mal sagen bis jetzt hatte ich noch nicht solche Schmerzen das ich nach Luft geschnappt habe;-)
Ich wette mit euch am Donnerstag lieg ich beim Doc, am CDG und keine Wehe ist zu sehen.:-[
Übelkeit, Sodbrennen ist immer noch recht doll da#schmoll
Und die Maus ist sooo aktiv ich hoffe das heißt nun nicht das es sich noch ewig hinzieht, weil es wird ja gesagt gegen Ende und wenns losgeht sind die ruhiger. Obwohl ich gehört habe bei Mädchen die sind immer aktiver bevor es losgeht.:-p
Ich hoffe ich halte bald meine Püppy im Arm, auch wenn wir keinen Papa haben werd ich mein bestes versuchen#herzlich

lg an alle Pitty plus Bauchmaus 39/4 SSW

Beitrag von tweety111 15.12.09 - 20:18 Uhr

Hey du,

mir gehts so ähnlich wie dir :-)

Ich hab noch 4 Tage bis zum ET und komm grad vom FA. Es tut sich nix. Außer dass ich extrem Ausfluss hab seit dem WE.

Muttermund ist zu, keine Wehen ... nüscht #schmoll.

Dabei hab ich so gehofft dass sich wenigstens am MuMu was getan hat.

Der FA meinte ich könnte nen KS bekommen am Do wenn ich will.
Sonst hab ich am Mo wieder normal Termin wo man überlegen kann ob man ein Gel in die Scheide einlegt oder die Fruchtblase austicht #gruebel.

Naja ... werd dann wohl über Weihnachten im KH sein, obwohl ich das nich will #schmoll.

Lg tweety