Wichtig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffimaus85 15.12.09 - 19:34 Uhr

Hallo

ich fange einfach mal an.ich will weil meine kleine operiert wird mit stationär aufgenommen werden.
ich stille eigentlich voll aber es klappt zurzeit nicht so richtig,kann sein das sie schmerzen hat.Also gebe ich ihr noch fläschchennahrung.Sind die auf der kinderstation im allgemeinen auf sowas vorbereitet?also das ich fläschchen und evtl. eine pumpe bekomme?
ich habe leider keine ahnung.habe auch nicht gefragt weil alles recht zügig gehen musste,vorstellen bei versch. ärzten usw.

#danke schonmal für antworten

Beitrag von dana1987 15.12.09 - 19:37 Uhr

Ich war auch mal mit unserer Kleinen im KH. Normalerweise haben die alles da. Bei uns gab es ein extra Stillzimmer mit Pumpe, auch Windeln brauchte man nicht mitnehmen. Ruf aber lieber nochmal auf Station an und frag nach.

LG Dana + Lilly 9 Monate

Beitrag von lissi83 15.12.09 - 19:42 Uhr

Hallo!

Also ich kann nur vermuten, aber ich denke, du solltest viell. ne Packung von eurer Milch mitnehmen! Auf der Kinderstation können die ja nicht die ganze Bandbreite von allen möglichen Herstellern zur Verfügung haben! Die Gfahr, dass genau DIE Milch, die ihr verwendet gerade nicht da ist, wäre mir zu groß!

Hm, ja mit der Pumpe...gute Frage...also eigentlich müssten die ja sowas da haben! Da gibts ja sicher auch ne Neugeborenen Station oder? Da gibt es sowas ja immer!

Nimm sie doc einfach mal mit! Wenn du sie nicht brauchst, lässt du sie eben in der Tasche! Steri usw. würde ich allerdings sagen, haben die da!

Aber weisste was..bevor du hin und her überlegst und nicht weisst was du wirklioch brauchst...ruf doch einfach da an:-) ist wohl das Einfachste und u bist defintiv auf der sicheren Seite!

la