wichtige frage!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puppe.pb 15.12.09 - 19:36 Uhr

Und was sagt ihr zum ziehen überm bauchnabel?was kann das sein? das sit als ob man muskelkater hat und es zieht.
ich bitte euch um antwort

Beitrag von tagpfauenauge 15.12.09 - 19:50 Uhr

Was ist los mit dir?

Die halbe Stunde ist um.
Neuer Thread#schock

Beitrag von jenn82 15.12.09 - 19:51 Uhr

Hallo Puppe,

leider kann ich dir deine Frage nicht beantorten. Aber ich hab das auch. Das Ziehen überm Nabel. Nicht ständig, aber ab und zu. Nicht mal täglich. Manchmal tagelang nix und dann drei, vier mal an einem Tag.

Wie gesagt, ich weiß zwar leider auch nicht, was es ist, aber ich denke, es ist normal.

LG Jenn + #ei (9. SSW)