Wer die Wunschkinder früher sehen will...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuller 15.12.09 - 19:38 Uhr

...der kann es jetzt hier http://www.rtl2.de/rvp/wunschkinder/ tun.

Läuft ja immer recht spät wie ich finde.

LG Kuller

Beitrag von naddlstop 15.12.09 - 19:42 Uhr

kann man die ganze folge jetzt schon sehen???

Beitrag von kuller 15.12.09 - 19:45 Uhr

ja kann man immer die bilder dann an der seite anklicken

manchmal kann man schon nen tatg früher manchmal viel später nach ausstrahlung

Beitrag von sabibi 15.12.09 - 19:45 Uhr

hat eigentlich die künstliche befruchtung bei diesem einen paar geklappt???

Beitrag von kuller 15.12.09 - 19:46 Uhr

diesem einen paar is gut#rofl welches meinste denn

Beitrag von kuller 15.12.09 - 19:48 Uhr

wenn de die manja meinst mit ihren mann dann hats 3 mal nicht geklappt

Beitrag von sabibi 15.12.09 - 19:48 Uhr

gibts da so viele???
Die frau mit der brille .hat schon einen sohn durch künstliche befruchtung bekommen der mann arbeitete bei der bank!!!

Beitrag von kuller 15.12.09 - 19:49 Uhr

ja da gibt schon einige aber nein 3 mal hats nicht geklappt

Beitrag von sabibi 15.12.09 - 19:50 Uhr

och schaade und was machen die jetzt???

Beitrag von kuller 15.12.09 - 19:52 Uhr

hmm weiss ich leider auch nicht des ware ja die letzte folge vielleicht kommt heut noch was darüber

Beitrag von ines_24 15.12.09 - 20:02 Uhr

habs letzte woch verpasst, da war ein paar die haben ne künstliche befruchtung machen lassen und am ende hat man dann nicht gesehen ob sie nun schwanger war oder nicht....die haben schon ein kind...

weiß das jemand???

danke lg ines

Beitrag von kuller 15.12.09 - 20:17 Uhr

hat 3 mal nicht geklappt

Beitrag von ines_24 15.12.09 - 20:20 Uhr

danke...hätt ich nicht gedacht...


lg ines