Ipod Nano 4.Generation - wie an die Musik dran kommen darauf

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von gbmaintal 15.12.09 - 19:43 Uhr

Guten Abend,


ich habe folgende Frage. Ich habe seit heute einen gebrauchten Ipod nano 4. Generation. Er funktioniert einwadnfrei, nachdem ich nun fast 2 std damit rumgespielt habe um hinter alle Dinge/Bedienungen zu kommen. #rofl Manch einer braucht halte in wenig länger. Ich gehöre wohl dazu.

So, wenn ich den an meinen Rechner anschließe sehe ich da gaaaaaanz viel Musik drauf, die ich vom Rechner auch starten kann, aber ich finde die nicht auf dem Ipod wieder - kann sie also nicht abspielen. #kratz

Habe mir jetzt auch das iTunes Ding runter geladen und installiert, das hat auch meine ganzen Musikdateien auf dem Rechner gefunden und in die Mediothek genommen.
Wie bekomme ich denn jetzt meine Mucke auf den Ipod und die Musik vom Ipod so da rein, daß ich die auf dem Ipod auch hören kann?

Kann mir da jemand helfen?

GLG und herzlichen dank für eventuelle Antworten

Gabi

Beitrag von gbmaintal 15.12.09 - 22:23 Uhr

Hallo,

Problem behoben...............Lösung gefunden. ;-) #ole

GLG und für alle die es gelesen haben.

Gabi