Knutscht ihr noch in eurer Ehe?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von viki82 15.12.09 - 19:47 Uhr

Hallo,

nur mal so aus Interesse...#schein

Bei uns ist das sogenannte Knutschen leider ausgestorben, es sei denn während #sex

Ansonsten vergeben wir nur Bussis beim Kommen und Gehen-leider!!!! Ich glaub, ich muss das mal wieder einführen...#kratz

Ach so, wir sind seit 6 Jahren zusammen und seit 4 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder...

Bin mal gespannt...

Viki

Beitrag von leider nicht 15.12.09 - 19:54 Uhr

HAllo,

mein Mann hat noch nie gerne geknutscht#schmoll, inzwischen nach 8 Jahren Beziehung und 2 Kindern sind wir auch da angekommen:
Guten-Morgen-Bussi (sofern es nicht vergessen wird), Verabschiedungs- und Begrüßungs-Bussis,
Gute-Nacht-Bussi (sofern er nicht vergessen wird).

Wie du siehst ist es bei uns sehr wenig geworden. Da mein Mann nicht gerne knutscht kann ich es auch leider nicht wieder einführen#schmoll.
Naja......

lg

Beitrag von Auchso 15.12.09 - 19:58 Uhr

Bei uns ist das Schmusen/Knutschen auch ausgestorben. :-( Aber das liegt wohl eher an mir. Wenn es nach meinem Mann ginge, würden wir das noch täglich tun. Ich, die früher die weltmeiste Knutscherin überhaupt war, mag nun nicht mehr und ich kann das nicht mal erklären! :-(

LG
Auchso

Beitrag von stolzemama25 15.12.09 - 20:09 Uhr

Ich und mein Mann sind seid 5j.zusammen und nächstes Jahr 5j.verheiratet!Und eine Tochtzer haben wir auch.
Und schmusen und knutschen#hicks stehen bei uns noch immer ganz hoch im Kurs!#huepf
Lg

Beitrag von clazwi 15.12.09 - 20:17 Uhr

Ooooops, wir sind seit 18 Jahren verheiratet (seit 20 Jahren zusammen) und knutschen immernoch leidenschaftlich gerne (vielleicht sogar leidenschaftlicher???).


Warum knutscht Ihr denn nicht mehr?????

Claudia

Beitrag von jurbs 15.12.09 - 21:03 Uhr

das haben wir erst im lauf der ehe angefangen zu knutschen .. haben wir früher nie ...

Beitrag von kontrollfreak 15.12.09 - 21:28 Uhr

also, ich muß ständig bei meinem Partner kontrollieren, ob das noch funktioniert, mit den Lippen und so -

für ihn ist das ok, für mich auch

hihi

fröhliches Adventsknutschen

Knutschkontrollfreak

Beitrag von neinnein 15.12.09 - 21:30 Uhr

bestimmt NICHT
traurig aber wahr

Beitrag von wintersun 15.12.09 - 22:02 Uhr

es ist definitiv weniger geworden als frueher, aber kuscheln tun wir noch ganz viel...

Beitrag von carrie23 15.12.09 - 22:04 Uhr

Ja, das gehört bei uns dazu.
wir sind jetzt seit 5 1/2 Jahren verheiratet und hatten noch nie eine längere Zeit ohne knutschen und küssen.
wir hocken noch gerne zusammen auf der couch, gucken fern und knutschen#verliebt

Beitrag von blahblah 16.12.09 - 02:12 Uhr

Jaaaa wir knuutschen was das Zeug hält, manchmal sogar so das die große (13) sagt: Oh man seit ihr PEINLICH #huepf
Ja ja aber das liegt auch daran das ICH den BESTEN Mann der Welt hab :-p
#verliebt
LG
#bla

Beitrag von xbienchenx 16.12.09 - 08:05 Uhr

Wir sind fast drei Jahre zusammen und knutschen fast jeden Tag. Ich finde es verdammt wichtig eine Beziehung frisch zu halten.

Beitrag von mansojo 16.12.09 - 08:30 Uhr

unser Sohn verdreht schon die Augen#augen

Maaamaaa Paaapaaa muss das sein

wir knutschen noch
und sind schon 18 Jahre zusammen#huepf

LG Manja

Beitrag von saschalinden 16.12.09 - 10:36 Uhr

Also ich muß sagen, das der Alltag eine Menge von uns abverlangt. Deswegen sind die Knutsch und Schmuseeinheiten auch sehr selten geworden. Leider, leider....

Aber wir versuchen uns trotzdem Zeit für uns zu finden ;-) ...denn Knutschen hat sowas "jugendliches" #schein und macht viel Spaß!

Beitrag von nele27 16.12.09 - 11:08 Uhr

Bei uns war es stillschweigend ausgestorben #schein

Dann hat sich mein Mann beschwert. Seitdem haben wir wieder angefangen, aber nicht mehr so häufig wie früher.

Ich bin da gar nicht mehr so wild drauf. Lieber gleich Sex oder schmusen. Aber knutschen und nix weiter ist nicht mehr so mein Ding.

LG, Nele

Beitrag von p.sylvie 16.12.09 - 14:55 Uhr

Nö, kaum#schmoll
und wir sind seit 4,5 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder.
Aber kuscheln tun wir gern;-)
Lg Sylvie

Beitrag von petra1982 17.12.09 - 06:43 Uhr

knutschen geht im alltag bischen unter aber schmussen tun wir täglich :-) ich zwinge ihn dazu #rofl#rofl

Beitrag von saginet 19.12.09 - 00:14 Uhr

Na wo ist denn der Unterschied zwischen knutschen und schmusen???