Wie dumm kann man sein

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinemaus873 15.12.09 - 19:51 Uhr

Hallo Mädels

Und zwar hab heute mein Wichtelgeschenk aus´s Febistoerche forum weggeschickt und hatte nur nen 50€schein, gut der von Hermes konnte net wechseln und meinte komm später ich schick es schon weg und bezahl dann.#gruebel

Gut dachte ich mir.Hatte das geld in der Hand,auf einmal fängt Lenny das weinen an und ich steck in lose einfach in die klappe von meinem Geldbeutel#klatsch

So nun waren wir dann einkaufen und da hba cih dann gemerkt das der 50€schein weg war#schock

Hab ich doch nicht wirklcih unsere letzten 50€verloren#schock#klatsch

wie dumm kann man sein#klatsch#heul#schmoll#schock

Oh man ich musste das mal rauslassen

Lg Kleinemaus mit Lenny*13.2.09*

Beitrag von tragemama 15.12.09 - 20:10 Uhr

Ich find eher dumm, sowas Unnötiges wie Wichteln zu finanzieren, wenn man am 15. nur noch 50 Euro har...

Beitrag von maibaby09 15.12.09 - 20:12 Uhr

ohne worte

Beitrag von kleinemaus873 15.12.09 - 20:12 Uhr

Ich habe ja alles für meinen Zwerg und die Mama kenne ich persönlich!!

Beitrag von kleinemaus873 15.12.09 - 20:15 Uhr

Und außerdem waren es meine kletzten 50€ für die woche habe ich vergessen dazu zu schreiben nächste woche kommt mein elterngeld.

Beitrag von anca007 15.12.09 - 20:18 Uhr

Du arme, echt ärgerlich...aber du hast mich gerade daran erinnert das ich noch 20 euro in der Hosentasche hab... danke #danke

Beitrag von sunny382 15.12.09 - 20:15 Uhr

Das ist ja wohl jedem selbst überlassen #augen

Beitrag von saval090606 15.12.09 - 20:40 Uhr

tja, sowas kann leider auch mal passieren!
Keiner ist unfehlbar!!
hab auch schon mal 20 euro verloren! was solls, muss ich halt 2 stunden mehr arbeiten! gleich geht die welt nicht unter!!

alles gute, und beim nächsten mal besser aufpassen!

lg sandra