Schaut mal hier bei Baby-markt.de

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadined 15.12.09 - 19:52 Uhr

Hallo !

Da im Marktplatz oft Schlafsäcke mit Bein warm wattiert gesucht wird, stelle ich mal diesen Link ein.;-)

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=31260902974-6226&ls=d&ssl=&query=BEBETTO+Jersey+Schlaf+Overall+warm+wattiert+SEAMAN+NAVY

lg Nadine(die so einen für Ihren Sohn hat)

Beitrag von schillerfri 15.12.09 - 20:00 Uhr

Hallo,

ich habe dort einmal etwas bestellt und es wurde unvollständig geliefert. Ich wartete und wartete auf das 2. Paket - es kam nie. Danach sollte ich zahlen, obwohl ich mehrmals telefonisch gemeldet hatte, dass der Hauptbestandteil der Lieferung fehlt (die Rechnung lief nämlich über die gesamte Lieferung).

Hatte ziemlich Theater, nur weil die unfähig waren und habe mich sehr geärgert. Nie wieder! (Und ich bestelle wirklich die meisten Dinge, weil ich meinen 2 Kindern keine Shoppingtour in der Stadt antun will, aber sowas ist mir noch nie passiert!)

Vielleicht läuft das ja bei anderen besser, aber ich war maßlos enttäuscht!

LG, Ela!

Beitrag von nadined 15.12.09 - 20:03 Uhr

Also ich kaufe dort regelmäßig#kratz und hatte nie Probleme. Sogar der Versand war immer super schnell.

Aber wieso musstest du später zahlen ?Da geht doch nur Sofort Überweisung,Kreditkarte oder Vorkasse.

Beitrag von lampe123 15.12.09 - 20:05 Uhr

Das hab ich mich auch grad gefragt. Wir haben da schon sehr oft bestellt und waren immer zufrieden (Preise sind gut, schnelle Lieferung, unkompliziert). Man kann bei denen doch nur per Vorkasse (Überweisung, Kreditkarte) bezahlen?

Beitrag von schillerfri 15.12.09 - 20:16 Uhr

Ich hatte per Kreditkarte gezahlt und wollte das Geld dann zurückhaben.

Wie auch immer, das Zubehör kam, nur der Buggy selbst nicht.

Musste dann so eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass es WIRKLICH nicht gekommen ist und so, war echt blöd.

Beitrag von virginiapool 15.12.09 - 21:46 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von midget83 16.12.09 - 07:30 Uhr

Echt komisch das zu hören. Ich hatte noch nie Probleme mit denen und habe echt schon sehr oft dort bestellt.

Lieferzeit immer 2-3 Tage!!!