Meine Kleine will abends nicht ins Bett :-( SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von rambutan08 15.12.09 - 19:58 Uhr

hi zusammen,

wollte mir nur mal ausheulen, meine kleine ist inzwischen 7 Monate alt und will abends nicht mit ihren bruder ins bett gehen #schmoll

schon seit er 5 Monate alt ist, ist er immer zwischen 7 und 8 ins bett. somit war er morgens fit und ausgeschlafen (Müssen schon früh aus dem Haus)

aber die kleine!? keine chance! jetzt sitzt sie gerade in ihrem laufstall und ist am lachen und kreischen...

ach man und ich dachte wenn sie mal 6 monate alt ist, habe ich wieder meinen Wohlverdienten Feierabend.... aber nein! :-s

sie schläft inzwischen einmal am tag mit ihrem bruder den mittagsschlaf.das klappt inzwischen :-)

LG ramb