Blutung nach dem Sex...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucky04 15.12.09 - 20:00 Uhr

Hey Ihr!

Wir hatten heute mittag #sex und danach hatte ich etwas bräunliches Blut am Papier. Nicht grade viel aber auch nicht so wenig. Schmerzen hatte ich keine, nur eben beim Abendlichen Spazieren gehen hat es ein wenig im unterleib gepiekt.
Hab leider nur was gefunden wo vom frischen Blut die sprache war. Was ist denn nun bei "alten" Blut??
Ist das schlimm?
Ich denke zwar das es vielleicht einfach nur ne kontaktblutung war, aber denn müsste es doch frisches Blut sein!?!
Soll ich morgen zur FÄ??

Danke #danke

lg jessy isabella und #ei 19 SSw

Beitrag von sarie. 15.12.09 - 20:26 Uhr

Hi,
also ich würde vorsichtshalber zum FA gehen.
Blutungen in der Schwangerschaft sollten immer abgecheckt werden!

Alles liebe

Sarie + #ei 20+3

Beitrag von jen-mit-inhalt 15.12.09 - 20:40 Uhr

Hi,

ich hatte das auch mal war daher im Kh.
Die sagten zu mir das kann nach dem Sex schonmal sein,
weil dort alles viel viel besser durchblutet ist und dadurch ein Äderchen geplatzt sein könnte.

Ich denke du solltest trotzdem zum Arzt gehen. Nur um sicher zugehen.

Alles Gute
Lg

Jenny+ Inhalt

19te SSW