wann hattet ihr euer Outing...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia79 15.12.09 - 20:02 Uhr

...bei dem es auch geblieben ist?
Hab am Freitag einen Termin und wäre dann bei 14+1 mit Zwillingen #schwanger. Ich hätt sooooooooooooooooo gern gewußt, ob es nicht vielleicht sogar ein Pärchen wird #huepf.

lg
Sophia (sterbend vor Neugierde)

Beitrag von tani-89 15.12.09 - 20:03 Uhr

Ich hatte mein Outing in der 15 SSW und bis jetzt ist es geblieben.

Beitrag von windelrocker 15.12.09 - 20:05 Uhr

in der 1. SS bei 13+1 ... mädl und blieb dabei! is heut 5 jahre

in der 2. SS jetzt bei 19+0 ... wieder mädl und 3 mal bestätigt!

lg, carina

Beitrag von alex.2101 15.12.09 - 20:05 Uhr

In der 14. SSW haben wir das Jungenouting bekommen. Luca ist heute 1 Jahr alt ;-)

LG Alex

Beitrag von ulala-1980 15.12.09 - 20:08 Uhr

Ich bin in der 19. Woche und war heute bei der FÄ und sie hat nix gesehen #heul

Ich wills doch auch endlich wissen #heul

LG

Ulala

Beitrag von bagera 15.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo

bei meiner großen gab leider nix zu sehen hat sich nicht zeigen wollen#schein bis zum schluss, erst wo sie auf die Welt kam haben wir gesehen das sie ein wunderschönes Mädel ist, bei unserem kleinen hat er sich in der 20ssw supi präsentiert, war total schön, war mein Weihnachtsgeschenk#verliebt und jetzt muss ich noch ein wenig warten#schein

Lg

Beitrag von yozgat 15.12.09 - 20:22 Uhr

Erste Schwangerschaft in der 18ssw zu 80% und in der 22ssw% zu 99% bestätigt,dass wir eine Prinzessin bekommen.Sie ist jetzt 3:-)
Diesmal werden wir es hoffentlich beim nächsten Termin (fast 18ssw)erfahren;-)

Viel Glück#klee

Gruss
Fatma#ei

Beitrag von srilie 15.12.09 - 22:06 Uhr

2 Wochen vor ET:-D