Wie lange habt ihr Vomex

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sut08 15.12.09 - 20:08 Uhr

genommen. Habe jetzt zum 2. Mal Hyperemesis in gerade Anfang 9. Woche. Habt ihr auch so Angst, dass das Baby dadurch zuwenig Nährstoffe bekommt? Bin total down. Nehme jetzt schon 2 Wochen Vomex Tabletten und war auch schon im KH.

Glg

Beitrag von yaisha 15.12.09 - 20:16 Uhr

Ich nehm die jetzt fast 5 Wochen und lag auch schon 5 Tage im KH am Tropf.. :( Hab auch immer Angst dass was fehlt aber bisher sieht alles gut aus und der Krümel ist zeitgerecht entwickelt.
Bin jetzt 11. SSW und hoffe dass es irgendwann mal aufhört... :-[

Beitrag von meinschnatzi 15.12.09 - 21:48 Uhr

Ich lag zwei Wochen im KH am Tropf und habe Vomex von der 9. SSW bis zur 16. SSW regelmäßig nehmen müssen.
Danach "bei Bedarf" bis zur 19. SSW.

Meiner Süßen geht es blendend und sie ist ganz normal entwickelt. ;-)

Lieben Gruß
MeinSchnatzi