Mal was für Euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby20092010 15.12.09 - 20:08 Uhr

http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Fuer_Sie_und_Ihn/Schwangerschaftstests_und_Familienplanung/3211887-detail.html


Da gibt es den Digitalen Clearblue mit Wochenbestimmung für knapp 13 Euro, sind zwei Stück in der Packung;)

Lg von Baby

Beitrag von fraeulein-pueh 15.12.09 - 21:18 Uhr

Hmn... ich frag mich ja, für was die meisten hier die Wochenbestimmung brauchen ;-) So ziemlich alle, die hier unterwegs sind, wissen wann ES war und wann der letzte Zyklus begann. Und schon kann man sich alles wunderbar selbst ausrechnen - und wahrscheinlich genauer als mit der Wochenbestimmung ;-)