Traurige Sache.....Brauche Trost.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehasl 15.12.09 - 20:09 Uhr

kuckt mal in meine Fotos...

Das erste Bild wohlgemerkt... der Test von heute.

Und dann schaut mein ZB an...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467608&user_id=639998

Ich war wohl #schwanger so wie's aussieht. Hab :-(meine Mens bekommen die keine Mens war....

Schon wieder....Warum will kein Würmchen bei mir bleiben#schmoll#heul#schmoll

Ich versteh das nicht.

Beitrag von fraeulein-pueh 15.12.09 - 20:11 Uhr

Geh zum Arzt. Es muss doch nicht sein, dass du es verloren hast. Noch zeigt der Test positiv an.

Drück dir die Daumen!

Beitrag von schneehasl 15.12.09 - 20:23 Uhr

Der zeigt noch nach Tagen nach nem Abgang positiv an oder nicht???

Beitrag von fraeulein-pueh 15.12.09 - 20:25 Uhr

Kann sein, muss aber nicht. Deshalb lass es schnellstmöglichst abklären.

Beitrag von schneehasl 15.12.09 - 20:26 Uhr

Geh morgen früh gleich hin... Dank dir

Beitrag von engel.83 15.12.09 - 20:12 Uhr

geh zum arzt gleich morgen früh... tip würde kein ob nehem...#liebdrueck

Beitrag von schneehasl 15.12.09 - 20:19 Uhr

Warum dass denn nicht??? #kratz

Beitrag von engel.83 15.12.09 - 21:30 Uhr

damit das blut raus laufen kann für den fall das du ss bist...

Beitrag von schlawienchen79 15.12.09 - 20:44 Uhr

Och du Arme, ich drück dich ganz fest.
Geh bitte zum Arzt oder ins KH uns lass nachsehen. So lange der SST noch positiv anzeigt ist nicht alles verloren. Vielleicht hast du zwei Krümelchen im Bauch gehabt oder eine Blutung die mit dem Kind selbst nichts zu tun hat. Habe ich alles schon erlebt. Ich selbst habe mein erstes Kind auch in der 11 SSW verloren. Inzwischen habe ich zwei gesunde Mädchen. Die Tante meines Mannes hatte zwei Abgänge, einen in der 10 SSW und einen in der 8 SSW, nun hat sie Zwillinge. Ich hoffe dir damit etwas Mut machen zu können.
Noch mal ganz lieb #liebdrueck und geh bitte zum Arzt
Gruß Dea

Beitrag von schneehasl 15.12.09 - 21:12 Uhr

Ich hatte ja auch schon eine GF in der 10. Woche deshalb weiß ich wie's da unten aussieht. Genauso doch ohne Schmerzen. Damals dachte ich ich sterbe vor Schmerzen. Diesmal gehts mir total gut. Ich geh morgen hin und lass mal nachsehen.

Dank dir für deine Worte.#liebdrueck

Beitrag von schneehasl 15.12.09 - 21:12 Uhr

Ich meinte FG nich GF... huch der Tag war lang.