zykluslänge???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi13 15.12.09 - 20:13 Uhr

hey zusammen,

sagt mal, von welcher zykluslänge würdet ihr ausgehen? die letzten 3monate hatte ich 31, 32 und 33 zyklustage im monat davor aber nur 20... von wieviel tagen soll ich nun in diesem monat ausgehen?

wünsche euch allen viel glück beim SS werden!!!

alles liebe

lisi

Beitrag von sss77 15.12.09 - 20:17 Uhr

würde mit 33 .... dann bist du nicht zu zapelig wenn bei 20 die mens noch nicht das ist.....
ich mach das immer so. einfach vom längsten ausgehen. aber immer schon lieb sein ;-)

Beitrag von jacqueline81 15.12.09 - 20:19 Uhr

Hi,

ich würde von der längsten Zykluslänge ausgehen. 20 ZT ist ohnehin zu kurz.

LG
Jacqueline