Ab wann habt ihr getestet ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizu1979 15.12.09 - 20:14 Uhr

Hallo Ihr lieben !!!

Wir hatten jetzt unsere 4.IUI und bin heute Es+15 mein FA testet noch nicht nach 14 Tagen er wartet lieber 3 Wochen damit das ergebnis sicherer ist.:-(
Jetzt zu meiner Frage ich müsste normalerweise am 20.12 meine mens bekommen ab wann könnte ich testen ?
Das warten macht mich wahnsinnig aber wen sag ich das.
Drückt mir die Daumen irgendwie habe ich wieder kein gutes Gefühl.
Das war jetzt auch unsere letzte IUI wenn es nicht geklappt hat, werden wir eine ICSI machen leider können wir nur einen versuch starten, das liebe Geld.....

Sorry für´s bla bla musste mal Raus !

Ich wünsche uns allen viel Glück das sich unser Traum bald erfüllt.#klee

LG Mizu

Beitrag von julia0982 15.12.09 - 20:38 Uhr

ich denke, dass ein Pipitest jetzt ein Positiv anzeigen müsste. Würde aber mit Morgenurin testen!
Viel #klee

Beitrag von mizu1979 15.12.09 - 21:21 Uhr

Danke für deine Antwort;-)

Beitrag von betzedeiwelche 15.12.09 - 21:32 Uhr

Versteh ich nicht, wieso müsstest Du erst am 20 die Mens bekommen. ES +15 müsste sie doch jetzt schon eindrudeln. " Wochen nach ES sagt man und so war es bei mir auch beide male. Ein SS Test müste auf jedenfall jetzt richtig anzeigen.
LG Betzy

Beitrag von mizu1979 15.12.09 - 21:48 Uhr

Hi

Ich habe einen zyklus von 35 Tagen. Früher kam fast nie die mens seitdem ich metformin nehme hat er sich auf alle 5 Wochen eingependelt.
Bei mir war es immer bis jetzt 3 wochen nach ES.
Naja ich werde morgen mal testen #zitter
Danke für deine Antwort
LG Mizu

Beitrag von bennisundferdismama 15.12.09 - 22:14 Uhr

Ich hab bei ES+12 beide Male mit einem 10er positiv getestet und bei ES+13 positiv mit 25ern.

Wuensche dir fuer morgen alles, alles Gute!!!
LG