Meine Geschichte, manche kennen einen Teil....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunny-1 15.12.09 - 20:16 Uhr

Ich denke das mich hier noch einige kennen, habe in den lezten Monaten nicht viel geschrieben...

Ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll, weil ich es alles noch nicht glauben kann.
Ich hatte dieses Jahr ein scheiß Jahr. Eine ICSI mit Überstimulation, eine Kryo natürlich negativ.
Ich bin crohnisch krank (Morbus Crohn) hatte in diesem Jahr deswegen 5 OP's. Eine heftige Behandlung mit einem Immununterdrückendem Wirkstoff (der Krebs auslösen kann)...u.s.w..........eine lange Geschichte......in der es Tage gab, wo ich keinen Sinn mehr gesehen habe....

Auf jeden Fall mussten wir nach der Kryo Pause machen.

Im Oktober war es endlich so weit...eine Magen und Darmspiegelung später das Ergebnis, wir dürfen weiter machen. Ab in die Klinik, Medikamente bestellt, alles geklärt.
Und dann ist es passiert...............die Periode kam und kam nicht....und an dem morgen als ich aus Spaß nen Test gemacht habe kann sich vielleicht jeder meinen Blick vorstellen..........ICH BIN SCHWANGER!!!
Ich bin mit dem Test in die Klinik und hab denen glatt gesagt das ich mitlerweile so versteift bin auf den Wunsch, das ich positiv "pinkeln" kann.........:-p

Aber es ist wahr............wir mussten die ersten Wochen bangen, wegen den Medikamenten und der Spiegelung aber es sieht so aus als ob alles gut wird.

Mitlerweile bin ich in der 14. WOche, und kann es noch immer nicht glauben.........
jedes mal habe ich mich geärgert, wenn ich solche Postings gelesen habe, weil ich immer dachte so etwas passiert nicht.......und schon gar nicht in meinem Leben...

Aber es ist passiert............hier gibt es so viele Mädels die ich lieb gewonnen habe, die mir in schlimmen Momenten im Leben geholfen haben........dafür möchte ich DANKE sagen!

Jetzt heißt es weiter Daumen drücken...........

Ich wünsche jedem hier so sehr, das er es irgendwann schafft.......und ich glaube das es sich lohnt zu kämpfen!!!

Drückt mir alle die Daumen, ich werde aber immer mal wieder hier vorbei schauen!
#kuss#liebdrueck

Beitrag von jennifer-78 15.12.09 - 20:26 Uhr

Dann sag ich mal #herzlichlichen Glückwunsch und alles alles Gute Dir und Deinem Krümel #klee#klee#klee#klee#klee#klee
Das ist so schön zu lesen, dass es sich lohnt nicht aufzugeben und es irgendwann dann doch einfach so klappen kann.
Ich wünsch Dir eine schöne #schwangerschaft und alles Gute #herzlich
LG Jennifer #liebdrueck

Beitrag von sunny-1 15.12.09 - 20:39 Uhr

Dankeschön!!

Das ist super lieb!!

Dir auch alles Gute!

Beitrag von luana-7 15.12.09 - 20:27 Uhr

Hi Sunny-1

stimmt Du hast lange nichts von Dir hören lassen. Ich hoffe Dir geht es gut #liebdrueck
meine Daumen hast Du #pro

Eine schöne Kugelzeit und alles liebe

Beitrag von sunny-1 15.12.09 - 20:39 Uhr

HEy!!

Dankeschön!!

Ich wünsche Dir für das neue Jahr auch alles Gute, und niemals aufgeben!!!

Sunny

Beitrag von luana-7 15.12.09 - 20:41 Uhr

Nein wir werden nicht aufgeben, auch wenn es manchmal schwer ist.

Ich freue michauf ein neues Jahr und hoffe,dass es besser wird.

Dir alles liebe

Beitrag von blue1979 15.12.09 - 20:33 Uhr

hallo sunny,

nun machst du es also offiziell :-) ... dann wünsche ich dir nochmal auf diesem wege alles, alles gute ... du hast es echt verdient, so viel schei* wie du durch hast ...

ich freu mich so für dich und warte gespannt auf infos vom kleinen knirps :-) ...

alles, alles liebe für euch und dicken knuddel,

yvonne

Beitrag von sunny-1 15.12.09 - 20:42 Uhr

Genau...........
Die Angst wird bleiben.....aber ich dachte in der 14. Woche kann man es mal langsam sagen...

Du weißt das ich es Dir von ganzem HErzen wünsche, und ich glaube das ihr es schaffen könnt!!!! Auch wenn Dein Weg auch ein sehr schwerer ist!!

Ich werde deinen Weg weiter beobachten/begleiten, und weiß jetzt schon das ich irgendwann lesen werde "ich bin schwanger"! Und dann wird alles gut! Ich wünsche es Euch so sehr!

Beitrag von blue1979 15.12.09 - 20:54 Uhr

ach sunny, du bist echt ´ne liebe ... ich hoffe, dass ich dir vllt. 2010 folgen kann ... drück feste die daumen, dann klappt es bestimmt ...

ich werd auch jede woche deine visitenkarte aufrufen und guggen, was es neues gibt ... also immer schön aktualisieren ... und ma ´nen us-bild hochladen :-) ...

lg,
yvonne

Beitrag von sunny-1 15.12.09 - 20:57 Uhr

Klar.......
Habe jetzt gerade erstmal eingetragen das ich schwanger bin.........komisch..............

Werde aber demnächst auch etwas über die Schwangerschaft berichten........

Natürlich folgst Du!!! Baby und ich glauben gaanz fest dran!!
DU bist stark! Ihr schafft das!

Wie sollen Träume wahr werden, wenn man selber nicht dran glaubt?! Also!!!!!

Ich versuche jetzt auch langsam positiv zu denken......

Beitrag von blue1979 15.12.09 - 21:00 Uhr

mach das ... das wird dir und dem krümel gut tun ... ich hoffe, dass es dir jetzt gesundheitlich auch etwas besser geht ...

sieht gut aus - so ´ne "ich bin schwanger"-visitenkarte :-) ...

Beitrag von betzedeiwelche 15.12.09 - 21:30 Uhr

Hei Sunny, ich sitze hier und lache beinahe Tränen, das mit dem positiv pinkeln iss zum wegschmeißen. Ich wünsch Dir alles Gute für Dich und Deinen Zwerg und ne schöne Kugelzeit

GLG Betzy

Beitrag von sunny-1 16.12.09 - 20:22 Uhr

Im nachhinein denke ich auch "was hast Du da erzählt...";-)

Aber es war so unrealistisch.........

Danke Dir!!!

Und dir auch alles Gute!

Beitrag von sprentz 15.12.09 - 21:48 Uhr

Ich bin sprachlos und überglücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Feste Umarmung Jess+Tim

Beitrag von cama1511 15.12.09 - 22:45 Uhr

Liebe Sunny,

wir kennen uns ja noch aus dem Morbus Crohn Club und ich freu mich so sehr für dich

#huepf#huepf#huepf#herzlich#herzlich#huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch

#huepf#huepf#huepf#herzlich#herzlich#huepf#huepf

Wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft, genieß die Zeit, denn die geht viel zu schnell vorbei :-D

Schon dich und lass dich verwöhnen :-)

LG
Caro

Beitrag von sunny-1 16.12.09 - 20:24 Uhr

Ja, genau!!

Ihr seit schon wieder am planen für Nr. 2??

Bleibt der Crohn ruhig bei Dir??

Danke Dir!!!!!

Hoffentlich geht jetzt alles gut!!

GLG

Beitrag von hasi59 16.12.09 - 06:34 Uhr

Das ist ja der Hammer! #ole Am besten du schreibst ein Buch und schenkst es später deinem Kind! ;-)

Toll solche Wunder! #verliebt


LG
Hasi

Beitrag von sunny-1 16.12.09 - 20:25 Uhr

Danke DIr!!!

ICh glaube die GEschichte von diesem JAhr (bis auf das Ende) will niemand lesen..;-)

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt! Niemals aufgeben!

Beitrag von dani2608 16.12.09 - 08:16 Uhr

hallo... :-)
wünsch dir alles gute für die schwangerschaft#schwanger. schön zu lesen das es solche wunder gibt... #freu

und der satz war echt gut: hab denen glatt gesagt das ich mitlerweile so versteift bin auf den Wunsch, das ich positiv "pinkeln" kann......... #rofl


lg und alles gute#klee

dani

Beitrag von sunny-1 16.12.09 - 20:27 Uhr

Danke DIr!!

Ja, was man nicht manchmal alles erzählt.......die Sprechstundenhilfe konnte sich glaube ich auch kaum noch halten........

Ich wünsche DIr ganz viel Glück das auch Euer Traum in Erfüllung geht im neuen Jahr!!!

DANKE