Es steht an und voll....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 15.12.09 - 20:16 Uhr

trocken:-p
das kann doch nicht passen , so wird das nie was #schmollBitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465492&user_id=610174

Beitrag von schlawienchen79 15.12.09 - 20:53 Uhr

Wieso hast du nicht von Anfang an gemessen, dann könnte ich dir mehr zu deinem ZB sagen? Staubtrocken scheint es nicht zu sein da du ja s eingetragen hast. Es kann sein dass du kurz davor stehst oder dein ES diesen Monat ausfällt. Das kommt hin und wieder mal vor ist aber normal, mach dir also keinen Kopf falls es so ist. Deine Messzeit solltest du auch notieren um feststellen zu können ob deine Temperatur auf unterschiedliche Messzeiten reagiert.
Gruß Dea