Baldrian in der stillzeit?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von biggi23 15.12.09 - 20:17 Uhr

Kann man da etwas nehmen? wenn ja was und von welchem hersteller.

lg biggi

Beitrag von bienchen48 16.12.09 - 10:01 Uhr

Hallo,

Ich persönlich würde Dir ein Hopfenpräparat anstatt Baldrian empfehlen - aber bitte aus der Apotheke, nicht aus der Drogerie Dort kannst Du auch nachfragen, was am besten zu Dir passt es gibt auch Kombipräparate) und was davon am besten stillverträglich ist.

Gruss Bienchen