ist vllt. wer da der..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinka-sig 15.12.09 - 20:17 Uhr

..einen guten FA in Nürnberg 904... kennt?

Beitrag von karimba 15.12.09 - 20:49 Uhr

Hallo,
ich fahr nach Fürth zu Dr.Hahn.
Das tolle ist, sie haben echt eine gute Terminplanung.Man sitzt höchstens Mal zu zweit im Wartezimmer.
Alles sehr familiär und nie hektisch.
Selbst mein Mann fühlt sich dort wohl;-)
LG

Beitrag von deifala 15.12.09 - 21:15 Uhr

also ich find die total gut, die haben echt was drauf.

http://www.praenatal.com/

Ultraschall ist auf einem riesen Fernseher, das war super.